Sportfest im Jubiläumsjahr

14.06.2024

Wir ließen uns nicht vom Wetter abhalten.

Das diesjährige Sportfest am Ende des Jubiläumsjahres stand wieder ganz unter dem Motto: Welche Klasse ist die sportlichste Klasse? In diesem Jahr initiierte die Fachschaft Sport zusätzlich aber noch einen wesentlichen Aspekt des Wettbewerbs: Welche Klasse ist außerdem die fairste Klasse? So wurden neben klassischen Wettkämpfen auch Stationen organisiert, die die Sozialkompetenz der Schülerinnen und Schüler auf die Probe stellte und ganz nebenbei auch weiter schulte. Trotz des Nieselregens blieben alle entspannt und nahmen das Wetter ebenfalls sportlich. Vielen Dank an dieser Stelle an die Klassen mit ihren Lehrkräfteteams! Vielen Dank im Besonderen an die Sportfachschaft für die tolle Organisation!